Wir sind Weltmeister! ****

Neulich bei Greulich...

*Seufz*... vor Glückseeligkeit!

Wir sind Weltmeister! 80 Millionen Bundestrainer freuen sich.
Was haben wir „gemertes-ackert“! Als Belohnung winkt das argentinische Steak, leider leicht blutig. Da „steigt“ doch kein „Schwein“ durch. Apropos durch, dabei mögen wir es lieber durch. So durch wie den einen oder anderen Schiedsrichter.
Der hatte doch voll Para-„Neuer“!!!

Aber wir hatten „Hummels“ im Hintern, waren nicht kampf-„lahm“, sondern haben ge“draxler“t, uns „hindurchgeboatengt“!

Viele von uns haben sich immer wieder ge-“großkreuzt“ und wir wurden belohnt. Wir „gintern“ dem Titel nicht mehr hinterher, wir haben das „Zieler“ erreicht. Wir können ein paar „Weiden fellern“ und ein Freudenfeuer anzünden und dann freuen uns „Durm und dämlich“.

Wir sind doch keine so „kroose“ Mannschaft, wie viele Pessimisten vorhersagten. Denen würde ich ihr vorlautes Mundwerk gern mit P“odol“ski auswaschen. Wir sind Weltmeister, weil wir weil ein Kamel manchmal doch durchs Nadel“ösil“ bekommen!

Darauf gehen wir schön Essen, vielleicht griechisch: Ein schönes „Mustafi“, vielleicht mit ein paar Champions und dazu ein „Rosenthaler Khedira“
Jo, so machen wir das! Ich mein, zur Not hätte ich auch noch ein paar Dosen-Klose, einen Jogi und etwas rote Götze. Dazu eine Müller-Milch oder eine Apfel-Schürrle... passt!

Danke, Jungs, das habt ihr ganz prima gemacht!!!

©Chrissi Winterfeld

Kommentar schreiben

Kommentare: 0