Aus dem Kinderbuch "Space Belly Buttons - Abenteuer im Traumland" soll ein Hörbuch (Format/mp3) werden.

Eine ganz wunderbare Vorlesestimme wurde bereits gefunden. Die Aufnahmen/Schnitt würden professionell in einem Tonstudio in Berlin stattfinden.

Viele Eltern haben wenig Zeit zum Vorlesen. Mein Buch spricht Kinder an, vermittelt dabei Werte und entführt die Kinder in eine zauberhafte Fantasiewelt.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Fans für diese Seite finde, die mich seelisch unterstützen. Wenn du mein Projekt toll findest, dann bitte ich dich hiermit, ein Like abzugeben oder Fan zu werden. Es verpflichtet niemanden, das Projekt finanziell zu unterstützen.

 

Wenn du mich finanziell (Summe egal) unterstützen möchtest, darfst du dir ein Dankeschön aussuchen. Schau mal auf die Seite bei Startnext. Es ist ganz einfach! Drücke dafür einfach auf den unteren Button :-)

Mein Projekt bei Startnext